FUHRPARK

Der Fuhrpark der Feuerwehr Sistrans umfasst drei Fahrzeuge sowie zwei Anhänger, alle erfüllen unterschiedliche Aufgaben und bieten verschiedene Einsatzmöglichkeiten sowie Gerät.

Das Herzstück unseres Fuhrparks ist ein Tanklöschfahrzeug (TLF) mit Allrad der Marke Iveco mit einem Aufbau von Magirus-Lohr! Es ist das neueste unserer Fahrzeuge und wurde erst 2020 angeschafft.
Ebenfalls besitzen wir ein Kleinlöschfahrzeug (KLF) mit Allrad von Mercedes-Benz, mit einem Aufbau von Empl. Dieses Fahrzeug ist unser Allrounder und kommt bei allen kleineren sowie größeren Aufgaben zum Einsatz.

Unser Kommandofahrzeug (KDO) mit Allrad der Marke VW wurde von der Feuerwehr Sistrans selbst für unsere Zwecke aufgebaut. Damit wird Personal transportiert sowie diverse Aufgaben erledigt. Im Einsatz kommt es als Vorausfahrzeug zum Einsatz und ist meist das erste Fahrzeug, welches die Halle verlässt.

Ebenfalls zur Verfügung stehen zwei Anhänger, einer davon wurde durch die FF Sistrans aufgebaut um eine komplette Löschgruppe mit Material zu versorgen, der zweite wird hauptsächlich als Lastanhänger verwendet.

Damit bildet unser Fuhrpark die moderne und beste Grundlage um alle Einätze bestmöglich abzuwickeln!

Genauere Informationen zu unseren Fahreugen entnehmen sie bitte den folgenen Seiten!

Tank NEU Web 0003.jpg
TLF-A 2000/100