Public Viewing EM 2024

Die Feuerwehr Sistrans veranstaltete anlässlich der EM 2024 ein Public Viewing im Feuerwehrhaus.

An insgesamt 4 Terminen konnten Fußballfans live und auf großer Leinwand die Spiele verfolgen.

Neben eine abwechsungsreichen Verköstigung aller Gäste war natürlich auch für Getränke und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm am Freitag ( zweiter Termin) gesorgt.

Da am Freitag paralell zu unserem Public Viewing auch das E5 - Energiefest der Gemeinde stattfand, wurde durch die Feuerwehr ebenfalls ein Rahmenprogramm geschaffen.

So starteten wire mit einem Tag der offenen Türe, des weiteren konnten sich Kinder an der Kübelspritzenwand austoben.

Ebenfalls veranstalteten wir zwischen den Spielen eine Schauübung, wo ein Verkehrsunfall mit eingeklemmtem Fußgänger von unsere jungen Mannschafft gezeigt wurde.

Unfall - Schauübung am zweiten Termin

Wir freuen uns sehr über das große Interesse dieser Veranstaltungen, an allen Terminen war die gesamte Halle voll und die Stimmung großartig!

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten dieser Events.

Bình luận