Vorstandsausflug 2022

Am frühen Samstag Vormittag machte sich der Großteil unseres Vorstandes auf den Weg ins Kleinwalsertal.

Dort angekommen wurden wir von unserem Kameraden Andreas Gapp begrüßt.

Gemeinsam besichtigten wir die dortige Feuerwehr Rietzlern. Anschließend bekamen wir eine interessante Führung des Fernheizwerks Bioenergie Kleinwalsertal.

Zu einem gemeinsamen Mittagessen ging es mit der Kanzelwandbahn zum Restaurant Adlerhorst.

Nach einigen kameradschaftlichen Stunden zeigte uns Andreas noch einige Plätze im Kleinwalsertal bevor es in unser Hotel und zum Abendessen ging.

Wir ließen den Abend in gesellschaftlicher Runde ausklingen bevor es am nächsten Tag mit einem Zwischenstop in Obersdorf wieder zurück nach Sistrans ging.

An dieser Stelle einen recht herzlichen Dank an die Kameraden der Feuerwehr Rietzlern, der Belegschaft des Fernheizwerks und im besonderen an Andreas Gapp.

Fotos: